MANOR FOOD

Ein neues Erfolgsrezept.

Dezember 2016 – Manor Food hat uns beauftragt, ein neues Konzept zu kreieren, welches die Marke bei einer genussorientierten Zielgruppe noch bekannter und begehrter macht. Unter dem Titel FOOD LOVERS haben unsere Kreativen eine Idee entwickelt, die durch ihren 360-Grad-Ansatz überzeugte. Das heisst, dass alle Glieder der Wertschöpfungskette angesprochen werden. Von den Produzenten, wie Fischer, Bauern und Züchter, zu den Winzern und Affineuren, über die Einkäufer, Verkäufer und Fachspezialisten wie Bäcker und Metzger in den Food Märkten selbst – bis zu den Kunden und Kennern. Der gemeinsame Nenner heisst: Liebe zu gutem Essen.

Das Herzstück der Kommunikation ist das MANOR FOOD LOVERS MAG, welches als Beilage alle 14 Tage in der Sonntags- und Tagespresse erscheint. In allen drei Sprachregionen. Das Heft im Spezialformat 255 x 380 cm feiert auf zwölf Seiten Genuss und Qualität im Angebot. Und stützt sich hierbei auf die Grundpfeiler von Manor Food, mit dem Anspruch superbe Essenserlebnisse für den jeden Tag zu bieten.

Share

  1. MANOR FOOD: Food-Plakate fürs Film-Festival.
    MANOR FOOD
    Food-Plakate fürs Film-Festival.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×