JUMBO

Alles neu beim Schweizer Baumarkt.

Oktober 2014 – Auf der Suche nach einem neuen Markenauftritt lud JUMBO vier Agenturen zum Pitch. Hierbei haben wir uns gegen die namhafte Konkurrenz durchgesetzt und wurden mit der Aufgabe betraut, die Kommunikation sowie das CI von Grund auf zu erneuern. In Anlehung an das bekannte JUMBO Rüsseltier haben wir die Farbe Blau besetzt. In der Kommunikation entwickelten wir neben klassischen Werbemitteln wie Aktionsprospekte, Themenbeilagen, Mailings und POS auch die digitale Kanäle und Mitarbeiterinfo per QR-Code. Alle Massnahmen werden von dem neuen Claim «Packen wir's an» untermauert, der die neue Dynamik zum Ausdruck bringt und diese sowohl nach Aussen, als auch nach Innen trägt.

Share

  1. JUMBO: 35 Jahre Do-it-yourself.
    JUMBO
    35 Jahre Do-it-yourself.
  2. JUMBO: Neue TV-Spots Marke «Do-it-yourself».
    JUMBO
    Neue TV-Spots Marke «Do-it-yourself».
  3. JUMBO: Meisterhafte Plakate zur EM.
    JUMBO
    Meisterhafte Plakate zur EM.
  4. JUMBO: Eine starke Geschenk-Aktion zum Muttertag.
    JUMBO
    Eine starke Geschenk-Aktion zum Muttertag.
  5. JUMBO: 50 Shades of Grey zum Selbermachen.
    JUMBO
    50 Shades of Grey zum Selbermachen.
  6. JUMBO: Der Baumarkt in Zürich.
    JUMBO
    Der Baumarkt in Zürich.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×