CLEAR CHANNEL

Menschen aus Marken.

August 2015 – Clear Channel ist eine der führenden Vermarkterinnen von Aussenwerbung in der Schweiz. Clear Channel beauftragte uns mit der Erarbeitung einer Image-Kampagne. Mit dem Plakat als Hauptmedium. Für unsere Kreativen war es wichtig, eine möglichst einfache und visuelle Idee für den Claim «Where brands meet people» zu finden. Um sowohl der Kernbotschaft von Clear Channel als auch dem Medium Plakat gerecht zu werden. Entstanden ist eine bildgewaltige Umsetzung mit Portraits, zusammengesetzt aus unzähligen Signeten. So einfach die Idee, so aufwändig war deren Realisation. Dutzende von Firmen in der Schweiz wurden angefragt, ob sie ihr Logo zur Verfügung stellen würden. Und fast alle sagten zu. Insgesamt siebzig Bildmarken standen dem griechischen Künstler Charis Tsevis schlussendlich zur Verfügung, um die Konterfeis zu kreieren. Neben der starken Grundidee bildeten ausdruckstarke Gesichter die Grundlage für die drei Portraits. Sie hängen an exponierten Plakatstellen von Clear Channel. Und werben als animierte E-Boards in der ganzen Schweiz.

Share

  1. CLEAR CHANNEL: Die neue Kampagne für KMUs.
    CLEAR CHANNEL
    Die neue Kampagne für KMUs.
  2. CLEAR CHANNEL: Drei Werbern auf der Spur.
    CLEAR CHANNEL
    Drei Werbern auf der Spur.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×