BANK COOP

Bankenwerbung von Meisterhand

September 2016 – Nach einer sorgsamen Agenturevaluation hat sich Bank Coop diesen Sommer für Alpha 245 entschieden. Wir überzeugten die Banker mit Kreativität und Engagement. Und wurden mit der gesamten Kommunikation, sowohl klassisch als auch digital, für die Anlagekompetenz der Bank Coop beauftragt. Wichtig für die Bank war, die vier wichtigsten Anlagethemen konkret anzusprechen und für Investitions-Novizen einfach und verständlich zu erklären. Entstanden sind vier Analogien, die den Brückenschlag vom Berufsalltag in die Bankenwelt auf simple und plakative Art vollziehen. Für das visuelle Profil der Kampagne konnte der Schweizer Starfotograf Marco Grob gewonnen werden. In Grobs eindrücklicher Bildsprache, die dem Schweizer internationales Renommee eingebracht hat, wurden allegorische Portraits eingefangen. Sie setzen ein visuelles Highlight in unserer Kampagne. 

Share

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×